Die feinstoffliche Welt

Die feinstoffliche Welt

Der Ort von dem wir kommen

Wir alle sind Wesen, die aus der feinstofflichen Welt geboren worden sind. Wir sind immer gleichzeitig auch in ihr und sie ist jederzeit zugegen.

Jeder Gedanke den wir fassen, ist ein feinstoffliches Gebilde - ein energetisches Konstrukt - welches nicht in der materiellen Welt geboren wurde sondern eine gänzlich andere Quelle hat.

Wohin gehen wir wenn wir träumen?

Geist kann nicht zerstört werden

Selbst wenn wir uns im Schlaf vom Körper getrennt wahrnehmen, ist dort immer noch unser Geist aktiv. Während unser Körper ruht, kann unser Geist frei von Begrenzungen reisen.

Wir leisten täglich Arbeit auf beiden Ebenen.

Und wir sind niemals nicht existent, selbst dann, wenn wir uns nicht daran erinnern können.

Der Tod

ähnlich dem Einschlafen

Unser Geist ist während dem Leben tief mit der Materie verhaftet. Sobald wir ein "letztes Mal einschlafen" löst sich unser feinstoffliches Sein vom Körper und kehrt zurück in die Welt aus der wir alle eigentlich kommen.

Das Mysterium

Outside of the Box

Wir befinden uns innerhalb eines Bezugssystems aus dem wir nur in Teilen das größere Bild erahnen können.

Die Arbeit mit der geistigen Welt ermöglicht eine faszinierende Reise der Weiterentwicklung in ein tieferes Verständnis der Dinge aus einer übergeordneten Sichtweise.

Telefon?

0157 850 800 08

Mail?

andre@pagojo.de

Wo?

freie Wahl: Telefon / Video / vor Ort

All rights reserved © 2024 by André Berg