LESEN IM

BEWUSSTSEINSFELD

Das Bewusstseinsfeld ist eine Art Informationsebene über die Du Antworten zu den unterschiedlichsten Themen erhalten kannst. Dies können ganz weltliche Themen sein oder auch uralte Anhaftungen - aus diesem oder anderen Leben. Auch alte Kindheitstraumen können über das Lesen im Bewusstseinsfeld entdeckt und gelöst werden. Das kann auf vielen Ebenen des Lebens eine sehr positive Auswirkung haben.
Wenn Du Unterstützung bei aktuellen Themen in Deinem Leben benötigst, kannst Du von uns ein Reading erbitten welches oft sehr hilfreich ist. Alternativ kannst Du Dich im Lesen im Bewusstseinsfeld unterweisen lassen.
Im Gegensatz zum Channeling kann das Lesen im Bewusstseinsfeld von jedem sehr einfach erlernt werden und bringt immenses Heilungspotenzial mit sich.

Feldlesen

Vom Bewusstseinsfeld kannst Du Lebensunterstützung erhalten und alte Themen heilen.

Heilung

Bewusstsein

Lebensunterstützung

Lesung


120,-

-

-

-

Ausbildung


1500,-

Einweihung

Übung

Begleitung

kostenloses Kennenlernen

Lass uns per Videocall kennenlernen und schauen, was wir gemeinsam für Dich tun können!

Lass uns verbinden

mit wem?

  • André & Mona

Wann?

  • auf Termin

Wo?

  • in unseren Räumlichkeiten
  • in Deinen Räumlichkeiten
  • via Telefon / Videocall


All rights reserved © 2024 by André Berg