Dein Potenzial ist riesig!

Wir sind wie ein Naturkristall. Ummantelt von altem Gestein und Schmutz. Doch legt man diese alten Hüllen ab, wird der strahlende Kristall dahinter sichtbar.

Im Laufe der Zeit haben wir uns so einige alte Anhaftungen und Schalen zugezogen, die uns daran hindern unser volles Potenzial zu leben.

Egal aus welchem Beweggrund Du gerade in diesem Augenblick nach Unterstützung suchst, der Sinn des ganzen liegt womöglich noch viel tiefer.

Du bist jetzt hier und das hat einen Grund.

Lass uns gemeinsam rausfinden welchen...

Wie die Spiritualität mein Leben verändert hat

Mein Weg

Ich habe mich schon in der Jugend für Spiritualität interessiert.

Doch bis ich tatsächlich begann mit der geistigen Welt zu arbeiten, ist noch einige Zeit vergangen.

Seitdem hat sich mein Leben grundlegend verändert. Ich konnte so vieles loslassen und fand den Mut meinen Lebensausdruck zu finden und endlich als das zu wirken, wofür ich auf diese Erde kam.


Jetzt wird mein Leben von Tag zu Tag wahrer und ehrlicher.


Jedem, der in sich spürt dass es Zeit für ihn ist das Leben in die eigenen Hände zu nehmen, stehe ich mit meiner ganzen Aufmerksamkeit zusammen mit der geistigen Welt beiseite.

André Berg

PAGOJO Schulleiter

Dein Weg

Egal in welcher Lebenslage Du Dich gerade befindest.

Mit Hilfe der geistigen Welt und einer einfühlsamen Beratung kannst Du Deine Lebensaufgaben und Lebensziele leichter meistern.


Lebensberatung & Transformation
Begleitung durch die geistige Welt
energetische Unterstützung

single Beratungsstunde


120,-

Lebensberatung mit André

Begleitung durch die geistige Welt







5er Karte


600,-

Lebensberatung mit André

Begleitung durch die geistige Welt


+ 1x Energiebehandlung

+ 1x persönliche Ernährungstipps

aus der geistigen Welt

10er Karte


1200,-

Lebensberatung mit André

Begleitung durch die geistige Welt


+ 1x Energiebehandlung

+ 1x persönliche Ernährungstipps

aus der geistigen Welt

1x verborgende Begabungen entdecken

+ 1x Channeling oder Live-Reading

kostenloses Kennenlernen

Lass uns kennenlernen und schauen, was wir gemeinsam für Dich tun können!

Lass uns verbinden

mit wem?

  • André

Wann?

  • auf Termin

Wo?

  • in unseren Räumlichkeiten
  • in Deinen Räumlichkeiten
  • via Telefon / Videocall


Hier findest Du uns

All rights reserved © 2024 by André Berg