Tierkommunikation - Katzen

Es heißt, Katzen sind Wesen, die gleichzeitig in beiden Welten leben...
Unsere Schnurrbälle und Stubentiger haben viele Fähigkeiten die unser Leben positiv beeinflussen.
Das Schnurren beruhig uns und man spricht ihm auch eine heilende Wirkung zu. Außerdem sind Katzen energetische Wächter und übernehmen einige Reinigungsaufgaben in unseren vier Wänden.



Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen.
Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum es unseren Lieblingen manchmal nicht gut geht oder ihr Verhalten sich verändert.
Aber anders, wie oft angenommen, lassen Katzen gut mit sich reden und sind manchmal auch einsichtig 😉
Sie nehmen gerne spirituelle Unterstützung an von Energiebehandlung bis zur Lösung von Themen oder verraten uns sogar ihr Lieblingsfutter 😉
In der Arbeit mit Katzen können alte Verhaltensmuster aufgebrochen werden die das Zusammenleben mit uns Menschen noch schöner und harmonischer macht.

Cat-Work

Unterstütze Deinen Liebling bei der Auflösung eigener Themen damit sich Deine Katze in ihrem Sein noch wohler fühlen kann.

Energiebehandlung

direkte Kommunikation mit der Katze

Auflösung von Themen der Katze

Energiebehandlung


20,-

Energiebehandlung

mit der Energie

der großen Katze

Reading & Themenlösung


70,-

Kommunikation mit der Katze

Lösung energetischer Themen


kostenloses Kennenlernen

Lass uns per Videocall kennenlernen und schauen, was wir gemeinsam für Dich tun können!

Lass uns verbinden

mit wem?

  • André & Mona

Wann?

  • auf Termin

Wo?

  • in unseren Räumlichkeiten
  • in Deinen Räumlichkeiten
  • via Telefon / Videocall


All rights reserved © 2024 by André Berg