wahre größe

ist keine frage von kraft

sondern von einstellung

Trainingszeiten

Freie Wahl

Du kannst zu allen Trainingszeiten ohne Voranmeldung teilnehmen.

Das PAGOJO hat immer für dich offen.

Ganz flexibel, wie es für dich und deine Zeitplanung passt.

preise

Ein Ort für alle.

Wir wollen nicht nur mit unserem Training neue Wege gehen, sondern auch mit unseren Beiträgen.

Kampfkunst sollte für alle erreichbar sein
– unabhängig von finanziellen Barrieren.

Daher gibt es bei uns keine festen Monatsbeiträge.

Ganz nach dem Pay-By-Heart-Prinzip

Jeder gibt das – was ihm das Training wert ist und was er sich schmerzfrei leisten kann. Beispielhaft:

Kindertraining

Hallöchen! Schön, dass du hier bist!

Du möchtest also ein richtiger Kämpfer werden, coole Kicks lernen, dich im Notfall wehren können und dabei noch richtig gut aussehen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Im Fokus stehen bei uns Selbstbewusstsein, Selbstbehauptung  und die Entwicklung des eigenen Körpergefühls.

Wir trainieren in kleinen Gruppen und können so als Trainer immer gut auf dich eingehen. Wir arbeiten gemeinsam an deinen Schwächen und Fördern deine Stärken. Gemeinsam wecken wir dein Potential!

Komm doch einfach mal zum Ausprobieren vorbei und mach mit!

jetzt dein erstes schnuppertraining buchen!

12 + 1 =

Für Erwachsene

Dein Training!

Unser Training setzt sich aus verschiedenen Aspekten zusammen: es werden natürlich die typischen Elemente der jeweiligen Kampfkunst unterrichtet, zusätzlich kannst du aber auch immer über den Tellerrand gucken, da wir uns nie nur darauf beschränken werden. natürlich unterrichten wir nicht nur Kampfkunstaspekte, sondern legen auch großen Wert darauf, dass du das Gelernte auch anwenden kannst und dir somit solide Selbstverteidigungskenntnisse aneignest.

Grundlage für alles ist ein gutes Körpergefühl, welches du dir im laufe der Zeit auch aneignen wirst. Dazu gehören Koordination, Kondition und Kraft. Keine Sorge – jeder beginnt auf seinem Level und verbessert sich in seinem eigenen Tempo.

jetzt dein erstes Probetraining buchen!

6 + 2 =

selbstverteidigung für frauen